Grosser Zehennagel ab...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Grosser Zehennagel ab...

Sabina, ich hatte das letzten Sommer, allerdings ist der Nagel nicht komplett abgesprungen, sondern es hat sich nur ein Teil gelöst. Hat insgesamt 4 Monate gedauert, bis der alte Nagel herausgewachsen war und der neue da war.

Für die ersten Tage wichtig: Kühlen, kühlen, kühlen! Und Arnica Globuli nehmen!

Der Nagel bzw. das Nagelbett wird nicht so empfindlich bleiben. Aber die erste Zeit wird es noch ziepen.

Gute Besserung!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Grosser Zehennagel ab...

Und? Warst du in der Sauna?
Wie geht es dir und dem Zeh?

:winke:

Danke der Nachfrage...:bussi: es blutet noch etwas, aber in der Sauna war ich nicht...tut aber auch kaum noch weh...ist halt bloed, weil ich die letzte Woche am Strand noch gerne genutzt haette...aber das wird schon...:jaja:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Grosser Zehennagel ab...

Danke Steffi, hab gestern auch noch unsere Homoeopatin erreicht, die meinte, eine Monodosis Arnica C 200 und dann sehen wir in 2 tagen wieder...

Geht schon besser heute, darf nur nicht dran kommen, dann tuts dolle weh...:umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grosser Zehennagel ab...

Oh, eine C-Potenz find' ich aber viel für was Akutes! 8O

Aber Hauptsache, Dir geht's schon besser...

LG, Katja.
 
Oben