Große Trauer...

Florence

Gehört zum Inventar
...herrscht seit heute nachmittag bei uns.
Saskia hat ihren Lieblingsteddy auf dem Trödelmarkt bei IKEA in Dortmund verloren. Eben hat sie noch mit ihm rumgealbert, ein paar Minuten später fehlte er in ihrem Arm. Wir haben mehrfach jeden Zentimeter abgesucht, den wir zurückgelegt haben, haben an jedem Stand nachgefragt, ob ihr Teddy dort abgegeben wurde, auch die Ordner hatten nichts gefunden.
Nun sind wir voll Trauer zurückgefahren, heute abend tut sie sich trotz fast gleichaussehendem, aber nicht so abgeliebten Teddy sehr schwer mit dem Einschlafen.
Der Teddy hatte sie seit ihrer Geburt begleitet, gekauft hatten wir ihn, als sie noch in meinem Bauch war. Er hat alle wichtigen Ereignisse ihres Lebens begleitet... Ich fühle mich, als hätten wir einen Teil unseres Kindes verloren.
Nun kommen mir schon wieder die Tränen...
Traurige Grüße, Anke
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Große Trauer...

Das tut mir total leid und ich weiß es würde uns ganz genau so gehen, wenn Antonias Paufi weg wäre.
Wir haben auch schon einmal kurzzeitig getrauert aber ihn dann GsD wiederbekommen.

Vielleicht gibts ja doch ein kleines Wunder und der Teddy findet sich wieder an!
Ich drück ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Große Trauer...

Das tut mir sehr leid.. wir haben ja ein Hasi ,ohgott würden wir den verlieren ..mag garnicht daran denken..

Aber villeicht habt ihr ja Glück und jemand findet ihn ?
Und der wird abgegeben?

Drücke die Daumen :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Große Trauer...

Ach Mensch Anke :tröst:

Habt ihr nicht ein Foto, auf dem der Teddy zu sehen ist?

Vielleicht könnt ihr den bei Ikea und beim nächsten Trödelmarkt aushängen.

Ich würde nichts unversucht lassen.

Mitfühlende Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Große Trauer...

Oh je... Das finde ich auch sehr traurig und auch wenn Inja nicht so ein "Überall-Mit-Hinnehm-Lieblings-Tier" hat, so kann ich doch nachempfinden, wie schrecklich das sein muss....
Ich würde vielleicht auch einen Zettel aushängen oder vielleicht eine Anzeige in der Zeitung schalten? Wenn ihn jemand gefunden hat und nicht völlig gewissenlos ist, dann habt ihr vielleicht Glück?!?!

Mensch.... Ich drück Euch ganz doll die Daumen!!!!

Alles Liebe
Sonja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Große Trauer...

Ich kann Eure "Trauer" sehr gut verstehen, Cecilia hat auch ihren KLEINEN KUSCHELBÄREN und sie liebt ihn über alles. Wir nehmen ihn nirgends mit hin, da ich nicht möchte, dass sie ihn verliert. Ausnahme sind längere Autofahrten. Ansonsten bekommt sie ihn nur zu Hause.
 

Su

Das Luder
AW: Große Trauer...

Ach mensch, da könnte ich gleich mitheulen....

Stell doch mal ein Bild ein, vielleicht hat jemand genau den gleichen zum abgeben.

Lara hat ja Ihre "Dodos" das sind zwei Kuscheltücher und die habe ich auch noch einmal auf Vorrat und werden immer ausgewechselt, da bin ich auch froh drum. Das wäre bei uns die reinste Katastrophe.

LG
Su
 
Oben