große Tochter nimmt plötzlich so zu...

Su

Das Luder
AW: große Tochter nimmt plötzlich so zu...

Ja, wahnsinn, nicht wegen dem Gewicht sonder wegen der Größe, Yannick ist ja das gleiche Geb.datum und trägt Gr. 134, max. 140.

Ich könnte mir schon vorstellen das bei Mädchen sich einfach was verändert in Rtg. Pubertät und Entwicklung, sprich die Hüfte breiter wird.

Was sagt den der Kinderarzt.

Lg
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: große Tochter nimmt plötzlich so zu...

Mhm, liegt da was in der Luft?:hahaha:

Anna hat in den letzten Wochen auch "Sommerspeck" zugelegt.
Sie isst wie ein Scheunendrescher... bin etwas ratlos weil ich den Eindruck hab das sie wirklich Hunger hat.

1,36 ist sie jetz und 134/40 passt nicht mehr,

sie hat im Moment ein richtiges Bäuchlein und im Gesicht ist sie auch runder geworden, :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: große Tochter nimmt plötzlich so zu...

Ich hab ja nu zwei Jungs und wesentlich jünger, aber von mir selbst kann ich sagen, dass ich bis zum 12. Lebensjahr ein richtig dünner Spinnewipp war und dann zugelegt habe in der Pubertät. Bei mir lag es aber eindeutig an der Nascherei :rolleyes:

Ich würd den Süßkram und alles zusätzliche weglassen, ansonsten normal essen lassen, auch normale Portionen. Guck mal wie sie ist, ob sie schlingt oder gründlich kaut. Bei letzterem stellt sich rechtzeitiger das Sättigungsgefühl ein und man isst automatisch weniger bzw. normalgroße Portionen - grad selbst getestet ;-). Dann dürfte es sich schon fast alleine regulieren.

:winke:
 
Oben