große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 21. Juli 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo zusammen!
    Wie schön, mal ein paar Minütchen am Compi auszuruhen und Euch alle lieb zu grüßen!
    Morgen steigt bei uns ne große Sommerfete mit etwa 70 Leuten im Garten.
    Und die Organisation ist doch nicht ganz ohne!
    Eingeladen sind alle, die uns beim Hausbau und beim Umzug geholfen haben.
    Und: diese Gäste brauchen nichts mitzubringen.
    Das heisst ich mache Kuchen, Desserts, verschiedene Salate, Kräuterbutter usw. selbst. Es macht ja auch Spass, aber die Hitze ermüdet einen doch schnell!
    Heute ist erst mal der Hausputz und Großeinkauf dran, morgen dann die Zubereitung. Männe muss die Garnituren für draussen richten, inkl. der Abschattung.
    Als Highlight schauen wir auf Videobeamer am Abend im Garten viele witzige Bilder mit den lieben Leuten aus der Bauphase an, dazu müssen wir nur noch die passende Musik aussuchen.
    Mag mir jemand die Däumchen drücken, dass alles klappt?
    Aufgeregte Grüße von Bianca

    Und, ach ja: hat jemand ein ultimatives Rezept für einen leckeren Reissalat?
     
  2. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

    Dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß bei eurer Party!!
    Wohin ins Ländle seit ihr denn gezogen?

    Liebe Grüße von Gabi
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

    Viel Spaß bei der Party. Wir haben morgen Kinderburzeltagsparty. :)

    Und Reissalat hab ich noch nie gemacht.
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.724
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

    :winke:

    hört sich nach jeder Menge Streß an. Ich drück die Daumen, dass alles klappt und ihr ein tolles Fest habt.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  5. AW: große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

    Hallo Bianca,

    toi, toi, toi für das Fest. Ein Rezept für einen Reissalat habe ich. Allerdings mit Thunfisch. Ich weiß nicht, ob das bei dem Wetter so das Richtige ist... :nix:
    Bei Interesse melde dich einfach.

    Liebe Grüße
    Conni
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

    Hallo Bianca!

    Ich beneide Dich nicht, ehrlich das ist echt heftig mit 70 Leuten. Meine Freundin läd auch immer mal wieder so viele Leute ein, naja, nicht 70 aber 40 oder 50, da gibts dann 5X Lasagne und so. Ich hoffe, daß Du fertig wirst mit allem, aber ich trau Dir das zu.

    Sind Deine Kinder bei den Großeltern?

    Ich wünsch Euch ne super Party, vor allem, daß das Wetter hält und Euch kein Gewitter überrascht!

    Liebe Grüße

    Christine
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

    Ach so, zum Reissalat:

    Ich mach den immer ähnlich wie Nudelsalat mit frischen Zwiebeln, Mais, gekochter Schinken, Käsewürfeln, Kräutern (aus der Tiefkühle), Salz, Pfeffer, Öl, Essig, Saure Sahne oder so ähnlich!!
     
  8. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: große Sommerparty... und ich komme langsam ins Schwitzen...

    Hattest du nicht für Samstag einen Frauenkinoabend im Garten geplant?
    oder bin ich im falschen Film??? :(

    Wie war es denn? :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...