Große Papprollen...???

shiela2000

Dauerschnullerer
Weiß wer wo ich die zum basteln, also wenns geht kostenfrei bekomme? Meine mich dran zu erinnern, das da manchmal Papier drin "verschickt" wird...? Kann das sein. Sollten natürlich länger, dicker und größeren Durchmesser haben als so HHPapierrollen.

Zähle auf euch ;-) :bravo:

LG Sandra
 
AW: Große Papprollen...???

Frag mal in den Supermärkten nach. Die haben meist die Folien die sie im Lager brauchen auf solchen Rollen. Ich hab ja mal im Rewe gearbeitet und hab mir die immer mitgenommen um die Ratten zu beschäftigen *gggg*
 

Jona

mit Schild
AW: Große Papprollen...???

Meinst du die ganz harten, die auch so nen Plastikverschlussteil haben? Oder nur größere Küchenrolleninnenteile?

Pixum verschickt mit ersteren jedes noch so kleine Poster :) Nicht ganz kostenfrei, aber evtl. brauchst du ja eh noch ein Poster zum Verschenken.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Große Papprollen...???

Oder in jedem größeren Büro, wo ein Plotter steht.
(Das Plotterpapier ist auf solchen Rollen :jaja:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Große Papprollen...???

Oder wenn es noch größer sein soll: Frag mal in Druckereine nach. Vor allem dort, wo Zeitungen gedruckt werden, haben die immer sowas übrig!


:winke:

Rosi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Große Papprollen...???

Ich sage auch Baumarkt! Wir haben die den Kunden immer mitgegeben :)

Grüssle Sabrina
 
Oben