große Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen

A

Anja KS

Hallo,
endlich sind Jannis' Schneidezähne auch oben durch. Und nun hat sich das bestätigt, was ich vermutet habe.
Zwischen den beiden oberen Schneidezähnen klafft eine riesige Lücke. Das Lippenbändchen ist ziemlich weit unten am Zahnfleisch angewachsen und ich denke mal, dass das der Grund ist.
Wer weiss Rat? Sollte man schon irgendwas unternehmen?

Viele Grüße
Anja
 
T

tjeika

Soweit ich weiß, ist das völlig normal. Die Kleine meiner Freundin hat das genauso, und deren Schwiegies waren Kieferorthopäden, die sollten es also wissen! Kannst ja beim nächsten Mal den KiDoc drauf ansprechen, aber ich würde jetzt nicht zum Zahnarzt laufen...

Lieben Gruß :zahn:
 
T

Tati

Tabea hatte auch oben eine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Die hat sich dann geschlossen, als die Eckzähne kamen.
Lara hat auch diese Lücke. Ich warte jetzt auf die Eckzähne, dann geht die Lücke bestimmt auch zu.


Gruß Tati
 
S

sunny94

Hallo Anja

Kann Tati nur Recht geben.
:jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Bei uns sind es die unteren Zähne die schief und lückig sind. Und seit dem die nebenanstehenden Zähne dasind kannst du zugucken wie sich die Zähne richtigstellen und die Lücke zugeht.
:bravo: :bravo: :bravo:


LG Sindy
 
A

Anja KS

Danke Ihr Lieben für die Antworten,
da bin ich ja erstmal beruhigt, sieht ja schon etwas komisch aus :)

Liebe Grüße
Anja
 
Oben