Große Größen, 48 - 54

Birgit.74

Sushifee
AW: Große Größen, 48 - 54

Susala.. ich fand´s lustig :weglach: :sagnix:
Natürlich nicht Deinen Husten :( :troest:

Binaca, soo schöne Sachen :jaja: Aber ich muss mich leider zurück halten :heul:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Große Größen, 48 - 54

Dankeschön Bianca !

Ich bin mit deiner letzetn "Lieferung" bestens bedient und brauch momentan nichts mehr.

Übrigens sind das echt spitzenklasse Hosen !!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Große Größen, 48 - 54

Kein Problem Vanessa. :winke: Freut mich dass Dir die Hosen so gut gefallen. :)





Also wenn jemand anderes möchte?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Große Größen, 48 - 54

DIe beige transparente Bluse - könntest du mal die Armlänge ausmessen ... und wenn du gerade dabei bist die weite das Ausschnittes?


Danke :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Große Größen, 48 - 54

Oh Leute das tut mir echt leid, ich hatte den Fred hier total vergessen. :oops:
:ohmann:
Danke Feleo fürs mit der Nase draufstoßen. :oops: :peinlich:


Röschen, hier die Maße: Ärmellänge: 55 cm, Ausschnitt: 30 cm. Den Ausschnitt hab ich oben gemessen am Hals von rechts nach links. Das meintest Du doch oder? :???: Vom Hals an abwärts bis zum Ende des Ausschnittes sind es 27 cm.

:winke:
 
Oben