Große Einschlafprobleme

Tine

Tourist
AW: Große Einschlafprobleme

Hallo Tina1972,
schön, dass du nachfragst. Wir waren beim Osteopathen, aber der hat nichts gefunden. Alles perfekt, keine Blockaden etc. Natürlich ist es schön zu hören, dass unsere Maus gesund und munter ist, aber das hilft uns so wenig beim Einschlafen. Nun gut...
Es klappt aber nun schon etwas besser. Sie schläft in ihrem eigenen Bett ein. Nachts wacht sie aber immer noch einmal auf und will zu mir ins Bett. Das ist dann auch in Ordnung. Sobald sie bei mir im Bett liegt schläft sie wieder ein. Das ist doch schonmal ein Erfolg :).
Die Einschlafdauer variiert immer. Manchmal ist sie so kaputt, da schläft sie bei der Flasche ein. Manchmal ist sie noch so wach, dass sie richtig wütend wird und meckert ohne Luft zu holen. Irgendwann merkt sie, dass ihr Gemecker nichts bringt und sie legt sich einfach hin und schläft dann ein. Super, oder?
Beim Mittagsschlaf ist das ähnlich.
Der Vormittagsschlaf ist katastrophal. Aber der kann ja vielleicht irgendwann wegfallen...

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Tine
 
Oben