(Groß)städter: was kostet ein Kleingarten in Eurer Stadt???

aurea

Goldstück
AW: (Groß)städter: was kostet ein Kleingarten in Eurer Stadt???

Du, Meike, ich weiss nicht was die Gärten hier jährlich kosten. Was ich aber weiss, ist, dass man da so einen Abstand zahlt, indem man halt vom Vorgänger Haus etc übernimmt. Da können schnell einige tausend Euro zusammenkommen. Hab ich nun mehrfach mitbekommen.

Ich drück die Daumen, dass ihr auf die Warteliste könnt.

lieben Gruss
J.

jepp - eine Art Ablöse...wo Gewächse und Gebäude pauschal berechnet werden...

Meike, ich drück auch die Daumen :prima:

LG Tina, die gerade auch mit einem Kleingarten liebäugelt
 

Tamara

Prinzessin
AW: (Groß)städter: was kostet ein Kleingarten in Eurer Stadt???

Und ? Weißte schon was ?!

Wusste ich ja mit dem Campingplatz, aber ich hab ihn trotzdem angepriesen, denn was Du DIch da an einem Wochenende erholst, ist genial :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: (Groß)städter: was kostet ein Kleingarten in Eurer Stadt???

Tami- bitte lies doch alle Beiträge :zaunpfahl: :)

Ablöse ist o.k. - damit rechne ich natürlich :jaja:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: (Groß)städter: was kostet ein Kleingarten in Eurer Stadt???

Was ist denn nun aus eurem Gartenvorhaben geworden? Aus unserer weitläufigen Verwandschaft möchte jemand seinen Garten in Hannover verkaufen. (Allerdings in Linden) wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne die Kontaktdaten rüber.

Bin mir nicht so sicher wie groß das ist, glaube 500m² mit einer 24 m² großen Laube, über den Zustand weiß ich leider garnichts.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: (Groß)städter: was kostet ein Kleingarten in Eurer Stadt???

Wir haben dienstag nen termin, dann weiß ich mehr......
aber sag doch mal, wo genau der garten deiner freunde ist - und Kosten etc - gern per PN :jaja:
 
Oben