Grooooßes Sockenproblem

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde


Also ich will wissen, ob es nur mir so geht.

Ich kaufe Socken. Mal günstige dann doch mal etwas teure.

Gut.

Ich ziehe sie an und nach paar mal Tragen gehts dann los.

LÖCHER!!!!! Und das in fast neue Socken :bruddel:

Und zwar immer an der gleichen Stelle.

400_3962333230333432.jpg


Ich habe extra einen dunklen Socken reingestopft.

Ich kann nur Socken kaufen....:bruddel:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Grooooßes Sockenproblem

Hast Du mal geschaut, ob vielleicht in Deinen Schuhen was ist, was immer an der gleichen Stelle Löcher in die Socken reißt???

LG, Bella :blume:
 
L

Lisi

AW: Grooooßes Sockenproblem

merkwürdig :roll:

Ich denk mir auch wenns immer an derselben Stelle ist hats vllt. was mit den Schuhen zu tun? Ist das an beiden Füssen oder immer nur der rechte/linke?

Vllt. hast du so spitze Knöchel, dass du damit die Socken durchbohrst ;-)

Oder vllt. ziehst du beim anziehen zu stark dran, damit du sie übern Rist bekommst?

Akte X - du kannst dich gleich einreihen beim noch immer ungeklärten Phänomen "Wohin und warum verschwindet der 2. Socken immer und warum hat man soviele einzelne zhaus rumliegen" ! ;-)
 

flonikki

Habibi
AW: Grooooßes Sockenproblem

Lisi hat gesagt.:
Akte X - du kannst dich gleich einreihen beim noch immer ungeklärten Phänomen "Wohin und warum verschwindet der 2. Socken immer und warum hat man soviele einzelne zhaus rumliegen" ! ;-)

na, DAS würde ich mir auch gerne mal erklären lassen! :nix:

ich denke aber auch, dass du vielleicht irgend eine ungünstige kante an deinen schuhen hast, die dort löcher hineinreißt... so eine schnürsenkelniete vielleicht?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Grooooßes Sockenproblem

Ich habe das Problem schon immer. Bestimmt seit ich Teeager bin.

Oder vllt. ziehst du beim anziehen zu stark dran, damit du sie übern Rist bekommst?
Hat mein Mann heute auch gesagt, als ich ihm verärgert einen neuen Socken mit einem Loch gezeit habe.
Das sind auch die Socken, die ich nur zu Hause anziehe (nicht der auf dem Bild). Also ich mit dem noch nie in einem geschlossenen Schuh.


Akte X - du kannst dich gleich einreihen beim noch immer ungeklärten Phänomen "Wohin und warum verschwindet der 2. Socken immer und warum hat man soviele einzelne zhaus rumliegen

Da hab ich so einige ohne Partner zu Hause rumliegen. In der Hoffung es findet sich der andere noch. Vielleicht ja wenn wir im Januar umziehen. Denn beim Umzug findet sich wieder so einiges.

Eines ist gut: wenn man mehrer gleiche Socken kauft und dann entweder einer davon kaputt geht oder verschwindet und das gleich von zwei Paar, dann können sich die zwei Einzelgänger zusammen tun. :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Grooooßes Sockenproblem

Safiyya hat gesagt.:
Da hab ich so einige ohne Partner zu Hause rumliegen. In der Hoffung es findet sich der andere noch. Vielleicht ja wenn wir im Januar umziehen. Denn beim Umzug findet sich wieder so einiges.
Guck mal UNTER der Waschmaschine :jaja:

Safiyya hat gesagt.:
Eines ist gut: wenn man mehrer gleiche Socken kauft und dann entweder einer davon kaputt geht oder verschwindet und das gleich von zwei Paar, dann können sich die zwei Einzelgänger zusammen tun. :hahaha:
So mache ich das bei Ninas Socken :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Grooooßes Sockenproblem

Sarahs Socken sind seltsamerweise noch alle da, obwohl die doch so klein sind.

Guck mal UNTER der Waschmaschine

Die hatte ich letztens erst vorgerückt und da war nichts drunter. Und dann müßte meine Waschmaschine ein gutes Stück höher stehen, so viele Socken werden vermißt. Vor allem die von meinem Mann (wen wunderts :nix: ).
 
Oben