Größe bei Kinderhosen...

lulu

Königin der Nacht
AW: Größe bei Kinderhosen...

Alina,
ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn die Hosen im Sommer etwas Hochwasser haben :zwinker:. Ansonsten kann ich auch nur Kinderflohmarkt empfehlen; das ist viel billiger als Ebay.
Lulu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Größe bei Kinderhosen...

Alina,
ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn die Hosen im Sommer etwas Hochwasser haben :zwinker:. Ansonsten kann ich auch nur Kinderflohmarkt empfehlen; das ist viel billiger als Ebay.
Lulu

Sommer??? Wo? :hahaha: Sonst fänd ich das auch nicht schlimm... aber sieht auch irgendwie doof aus...
Und Flohmärkte gibbet hier gar nich... vielleicht in Dresden aber ich fahr doch keine 100km :piebts: um ne 4€ Hose zu bekommen die mich dann mit Sprit schon 10€ kostet ;-)


lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Größe bei Kinderhosen...

Ne ne ich meinte nicht diese Gürtel in dem Link... ich meinte normale Kindergürtel die eben nicht aus Leder sondern aus elastischem Material sind und nur an den Enden mit Leder eingefasst. Bekommt man bei H&Mund C&a und so.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Größe bei Kinderhosen...

hobi1978 (weiß deinen namen leider nicht)

du meinst so einen?



also hinten gummi vorne normal wie nen gürtel?
ich hätt so einen nochmal, könntest haben, weiteres wennst willst per pn.

lg andi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Größe bei Kinderhosen...

Hallo ALina,

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe ja auch so einen Hungehaken hier. (Röcke passen zT noch in 92 :umfall: ). Ich kann Dir echt C&A empfehlen. Die haben extra schmale Hosen, zum NORMALEN Preis und auch teilweise gar nicht teuer. Ich glaub, das Teuerste, was ich da mal für ne Hose ausgegeben habe, waren 14 Euro und die war mit schönem Gürtel (so einer zum stufenlosen Verstellen). Wir haben nämlich auch noch das Problem, dass Anne diese Knöpfe zum innen verstellen hasst wie die Pest. Ihr knubbelt das immer so am Bauch :umfall:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Größe bei Kinderhosen...

*kopfkratz* Ich habe ja so Gürtel....... ich brauch den nicht :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Größe bei Kinderhosen...

wir haben auch Hosen zum innen verstellen.Die meisten aus Amerika(hilft die jetzt wahrsch. nicht-sorry)-aber auch eine von Sanetta.War reduziert bei ca.14Euro.
VG-Claudia
 
Oben