Größe 80 mit 1 Jahr?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Helft mir doch mal, passt Größe 80 mit 12 Monaten?
Wir wollen 2 Tage vor Lottes Geburtstag Taufe feiern und nun habe
ich ein soooo wunderschönes Kleid gesehen.:umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Ich glaub nicht, dass man das pauschal sagen kann ;)

Was hat sie denn jetzt für eine Größe?

Wir haben jetzt 92/98, eine Freundin hat 80. Kinder sind gleich alt. Kommt also eher auf die Veranlagung an als auf's Alter.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Bei uns wäre Größe 74 noch fast zu groß gewesen... :umfall:
Bei euch könnte 80 schon fast zu knapp werden, schätze ich.

Welche Größe hat Lotte denn derzeit?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Also hier hätte 80 nicht gepasst :mrgreen:, kommt echt drauf an, bei über der Hälfte seiner Krabbelkollegen passt 80/86 jetzt noch....
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Dann würde ich davon ausgehen, dass sie mit einem Jahr irgendwo zwischen 80/86 ist und würde mir dann eher das Kleid in 86 bestellen - ausser es fällt groß aus, das ist ja gerne unterschiedlich.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Das ist wirklich ein schönes Kleid. :prima:

Also ich würde schätzen das dann eine 86 besser wäre. Aber am besten ist es wohl, wenn du noch ein wenig wartest. Auch wenn es (verständlicherweise) schwer fällt. :)


EDIT: Die Raupenmama klaut meine Gedanken! :hahaha:
 
Oben