Größe 36 bei Esprit?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Was ist denn Größe 36 bei Esprit Hosen/Jeans???

Ich dachte immer die Weite 28 wär Größe 36? Hab aber eine 28/32er hier und die ist mir viiiieeel zu groß...

Hab ich was übersehen?

Weiß jemand was Größe 36 bei Esprit-Hosen ist?

Danke! :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Größe 36 bei Esprit?

Also ich habe Gr.29 oder 30 in Esprithosen, aber niemals nur ne 38. Die Zeiten sind vorbei!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Größe 36 bei Esprit?

mir passen bei Esprit die 38´er Hosen auch nur knapp - obwohl mir sonst 38 eher zu groß ist... die schneidern nicht wirklich für meine Figur ;) ...

normalerweise hab ich in Hosen Gr. 28, manchmal 29 oder aber 36 oder 38..
Esprit schneidert aber oft sehr gerade - ohne Hüfte aber auch ohne Taille...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Größe 36 bei Esprit?

Hmm... Was bräuchte ich denn dann? Ne 26??? Wow... :bravo:

Bei Only z. B. ist ne Weite 29 ca. Taillienweite 36 cm oder 37 cm.
Bei Esprit ne 28 sind schon gute 39 cm. Boah, ist das alles kompliziert...
Geht wohl doch nix über anprobieren. Na prima, shoppen mit dem Kleinen... :umfall: Ich mochte es ja noch nichtmal als Nicht-Mama...! :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Größe 36 bei Esprit?

na, es kommt auch drauf an, für welche Zielgruppe die Sachen gemacht sind ;) ... guck Dir madonna an oder Zara... da passt selbst in Gr. 36 nur ein anorektischer Teenager rein... und über Hager und Mager kann man teils auch nur den Kopf schütteln... wobei ich mich immer wundere, die Kids heut werden doch heut tendentiell nicht wirklich schlanker ;)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Größe 36 bei Esprit?

Hmmm... also ich bestelle auch meist 28er Hosen ist ja ne 36. Bei der letzten Bestellung war ich mal mutig und habe mir zwei 27er bestellt (34) .. die eine war zu weit :umfall: die andere war zu eng, also gingen sie beide wieder zurück.

Am besten probierste einfach aus und bestellst dann halt 2 Größen, da sie alle unterschiedlich ausfallen.
 
Oben