Océanne

Gehört zum Inventar
Heute Abend, wenn ichs schaffe, sonst in den nächsten Tagen, gibt es noch mehr Fotos zu den Sachen und noch weitere Kleidungsstücke

1. Trenchcoat für den Frühling, dünner Stoff, inkl. Gürtel. Leicht tailliert. Ich kriege das Foto nicht besser hin. Ist so ein hellbeige/grau Ton.
Passt für 36-38
6 Euro

2. Shirt Khaki von H&M. Leicht tailliert, mit Spitze und Raffungen vorn. Lange Puffärmel mit Gummibündchen.
nur einmal kurz getragen
4 Euro

3. Brauner FeinCord/Samtblazer mit Blümchenstickerein auf dem Kragen. Tally Weijll
Gr. 36, (noch kein Foto)
8,50 Euro

3. Cordblazer Altrosé von H&M, Gr.36 (wenn man ihn nicht zuknöpft passt er sicher noch in 38.) (noch kein Foto)
7,50 Euro

weitere Sachen (Oberteile; Sommerkleider u.a.) folgen, auch die Fotos.

Alles plus Warenversand oder die günstigste Versandart
 

Anhänge

  • Trenchcoat.jpg
    Trenchcoat.jpg
    30 KB · Aufrufe: 256
  • Shirt Khaki.jpg
    Shirt Khaki.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: größe 36 /38

Ich interessiere mich auch für 2 (das ist genau meine Farbe :) ) und 3, und gucke mir gerne noch mehr an :hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: größe 36 /38

2 vorgemerkt für Micky, danach für Alexy. Ich glaub nicht, dass ich es heute Abend zu noch mehr Bildern schaffe. Auf jeden Fall aber noch diese Woche! :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: größe 36 /38

Nummer eins zu mir :winke: (nach ausmessen - ich bräuchte die Länge, nicht dass das Teil mir bis unter die Knie hängt :hahaha: ):winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: größe 36 /38

Es kann sich doch noch länger hinziehen mit den Fotos. Ich komme mit der Technik leider gar nicht zurecht. *nerv* :(:bruddel:
Wegen irgendeines Fehlers konnte hier nicht hochgeladen werden.
 
Oben