Grömitz ich komme!!!

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Morgen gehts los, Jannik geht bis 11:00 uhr noch in den KiGa und dann heisst es für uns MuKi Kur :bravo: Ich hoffe es wird so einsam wie mir schon alle angedroht haben :crazy: und ich habe meine Ruhe...

Also, schreibt nicht so viel, bis in drei Wochen

LG
Heike
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Grömitz ich komme!!!

Mensch Heike,

ich wünsche dir wirklich erholung lass dich ruhig mal ein bischen gehen. Wo genau gehts denn hin? Hast du mal einen link? Ich will morgen zum Doc und meinen Antrag mitnehmen*g*

Lg
Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grömitz ich komme!!!

:verdutz: Heike? hab ich mal wieder was überlesen :oops:

na nützt ja nichts mehr - ICH WÜNSCHE DIR UNHEIMLICH SCHÖNE 3 WOCHEN!!!
erhole Dich gut, laß es Dir dort gut gehen mit dem kleinen, großen Zwerg und geniesst die Ruhe (falls vorhanden ;-) )

ich freu mich auf Deine Rückkehr und ich halte mich zurück mit viel schreiben :hahaha:


lieben Gruß und :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Grömitz ich komme!!!

Lasst es Euch gut gehen, erholt Euch und lasst die Seelen baumeln :bussi:

Bis in 3 Wochen
:winke:
Tami
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Grömitz ich komme!!!

@ Sandra, da fahren wir hin : http://www.barmer-klinik-groemitz.de/

@ Andrea, sieht so aus als wenn Du das überlesen hast :hahaha: :rolleyes:

@Rest DANKE schön :bussi: ich freu mich schon total und kann schon seit 3 Tagen nicht mehr schlafen :ochne:

@Tami und Andrea, wir treffen uns dann mal wieder wenn ich wieder da bin???

LG
Heike
 
S

sunflower99

AW: Grömitz ich komme!!!

hallo heike,

ja, da ist es schön ruhig:) .
waren dieses jahr im urlaub dort in der nähe
und werden nächstes jahr auch dorthin fahren.
ich wünsche dir ganz viel erholung und ruhe.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Grömitz ich komme!!!

Ich wünsche dir ganz viel Erholung! So eine Kur kann ganz viel bringen, hauptsache du läst dich drauf ein und die Kinder leben sich schnell dort ein.

LG Kathrin
 
Oben