Grmpf - jemand nen guten Husten-Tip??

Conny

Mrs. Snape
Das werd ich auf alle Fälle ausprobieren!

Ich geh jetzt schlafen, denn jetzt ist Ruhe. Allerdings weiß ich nicht obs am Quarkwickel oder am 1x :wuerg: liegt :???: . Egal, hauptsache sie kann jetzt endlich richtig schlafen.

Gut Nacht!
 

Conny

Mrs. Snape
:winke: hier bin ich wieder!
Sorry, das ich nicht mehr geantwortet habe, war etwas im Streß :) .

So es gibt Neuigkeiten:

Der Husten ist nicht wirklich besser, sie hat sich die letzten beiden Nächte wieder übergeben müssen nach einem Anfall. Heute sind wir dann zum Doc (Vertretung für unsere Hausärztin), der sie abgehorcht hat und meinte, dass es ganz schön "pfeift".
Er hat uns dann nochmal Hustensaft verschrieben und einen PariBoy zum Inhalieren 2x täglich. Das müssen wir jetzt mind. 10 Tage lang machen, den Saft auch komplett nehmen zur Unterstützung und danach müssen wir uns bei einem Lungenfacharzt mit Allergologie vorstellen. Das Stichwort "Allergie" liegt nämlich ganz weit vorne :( .
Verdacht auf allergisches Asthma......... bzw. hoffentlich noch früh genug dran um das zu verhindern. Es ist aber auf alle Fälle momentan spastisch bzw. obstruktiv.

So, jetzt muß ich nur noch rausfinden, welcher Arzt hier bei uns in dieser Richtung gut ist.

LG Conny
 
M

mamapeggy

Hallo alle zusammen,

mein Kleiner hat auch seit drei Wochen Husten. Das mit dem Zwiebelsaft kenne ich noch aus meiner Kindheit und wollte das mal ausprobieren. Hannes ist aber noch nicht ganz 10 Monate alt. Meint ihr das geht schon?

Liebe Grüße und gute Besserung für alle Schnupfen- und Hustengeplagte
Peggy
 
Oben