Grippeimpfung

Yanniks Mama

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
16. März 2005
1.417
0
36
Kreis Ludwigsburg
Wollte mal wissen ob von euch jemand die Grippeimpfung mitmacht?

Mein Chef bietet das an für alle Angestellten

Liebe Grüße Gabi
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Grippeimpfung

Ich mache es nicht, mein Mann und mein Sohn auch nicht...

Ich finde es wird schon genug geimpft und da wir alle recht fit sind werde ich es nicht machen lassen.

Manche Ärzte raten dazu, manche raten ab... da muss man wohl aus dem Bauch entscheiden was für einen am besten ist und ich habe für uns :) entschieden dass es nicht sein muss...
 
D

Davida

AW: Grippeimpfung

Also ich mache sie mit, sobald ich wieder gesund bin. Ich finde sie wichtig, da ich auch in einem Krankenhaus arbeite und mit vielen Menschen in Berührung komme. So eine Impfung trainiert das Immunsystem.
 
Mimi

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
612
0
16
Schweiz
AW: Grippeimpfung

Hmmmm, schwieriges Thema, letztes und vorletztes Jahr habe ich mich impfen lassen, da ich in einem Krankenhaus gearbeitete habe.
Dieses Jahr werde ich mich wahrscheinlich nicht impfen lassen.......
Allerdings werde ich meinen Sohn impfen lassen (nächste Woche), weil er in den letzten Jahren immer einen verstärkten Husten hatte und Studien gezeigt haben, dass bei Kindern mit Grippeimpfung auch die Schwere der normalen Virusinfektionen zurückging.
 
pfaelzermaed

pfaelzermaed

Punkte Queen
17. Juni 2002
811
0
16
ein kleiner Ort in der Pfalz
AW: Grippeimpfung

Ich hab mich gestern bei meinem Frauenarzt kostenlos *freu* impfen *autsch* lassen.
Bei meinem Hausarzt hätte die Impfung Geld gekostet und auf der Arbeit wäre sie auch frei gewesen.

LG aus der Pfalz von Silvia :winke: