grippeimpfung-nachtragsumfrage kind o. eltern?

wen lasst ihr in der familie impfen?

  • nur die kinder

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • nur die eltern

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • beides

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 12 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
G

gretel

denise: bitte ließ mal im and. thema nach, was ich dir geschrieben habe. die grippe, die du meinst, ist nicht die, gegen die geimpft wird. also über die wir hier reden!!!!!
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir haben nur die Kinder impfen lassen. Unser KiA impft chronisch kranke Kinder wie Johannes sowieso bzw. rät dringend dazu und da haben wir Christina gleich mit impfen lassen. Männe und ich lassen uns nicht impfen, da ich immer noch der Meinung bin, daß wir Erwachsenen solche Krankheiten besser wegstecken als die Kinder bzw. es dann immer noch die Möglichkeit gibt, das kranke Elternteil zu "isolieren" (sprich der ander fährt mit den Kindern zur Oma), bis er/sie wieder fit ist.

LG, Bella :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
Nachdem ich nun nach zwei Grippeimpfungen jeweils für Monate krank war, werde ich mich nicht mehr Impfen lasse ! (1. Impfung im September 2000-Dauerkrank bis März/April 2001; 2. Impfung im OKtober 2004 - krank bis Februar 2005)

Louisa ist zur Zeit auch kein Thema, da sie seit Wochen erkältet ist, bzw. Husten hat !
:winke:
 
G

gretel

echt helga? :verdutz: na, das macht ja mut.


komischerweise sagen die xperten immer, wenn sie gefragt werden, das läge dann nicht an der impfung. da wäre man vorher schon etwas krank gewesen. da können das noch soviele leute behaupten. hm. iund das ist das, was mich auch bisher gehindert hat, mich impfen zu lassen. :-?

bisher sind es ja noch nicht soviele, die hier sagen, sie ließen impfen. also wer, jetzt mal egal. insgesamt. ich hätte gedacht, dass machen deutlich mehr. :verdutz:
 
M

MagicMoments

Christian: geimpft
Justy und ich: nicht geimpft und werden uns auch nicht impfen lassen.

Mir ist es nach der Grippeimpfung letztes Jahr so ergangen wie Helga. Ich war mehr krank als gesund und das muss ich nimmer haben.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben