Gripp-Heel hömop. Mittel

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe jetzt von meiner Hebi Gripp-Hell empfohlen bekommen, ist das ok?
Wie oft nehme ich die am besten ? Was kann man denn noch gegen Ohrenschmerzen, verstopfter Nase und Kopp aua machen.
Habe schon mit Salzwasser gegurgelt - inhaliert und bin viel Tee (Kamillentee) am trinken.
lg
nine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Normal deckt Gripp-Heel sämtliche Symptome gut ab, die mit einer Grippe einhergehen.
Im Akutfall nehme ich homöopathische Komplexmittel alle Viertel- bis halbe Stunde. Je besser es wird, desto größer lasse ich die Einnahme-Abstände werden.

Falls es Dich stören sollte, daß die Tropfen in Alkohol gelöst sind:
Ich nehme (auch für Marlene) viele Mittel in Form von Injektions-Ampullen, die ich aber nicht spritze, sondern mit einer Spritze aufziehe und dann von da aus tropfenweise einnehme. Die Wirkstoffzusammensetzung ist exakt die gleiche, nur ist die Trägerlösung Kochsalzlösung - also ohne Alkohol.
Je nach Symptomatik kann man sich das Mittel dann auch ohne weiteres in Augen und Nase geben (z.B. Allergiemittel).

Gute Besserung!
:winke:
 
Oben