Grinse im Kreis

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Endlich haben wir es geschafft. Seit 2005 unser "richtiger" Urlaub! Im Mai geht es nach St. Tropez. und das beste.......................meine Babysitter (Schwiegereltern) sind auch da!

Da wird fast so schön wie unsere Hochzeitsreise nach New York! Mein Liebster hat versprochen einen GANZEN Tag Zeit für mich zu erübrigen :crazy:

ICH FREUE MICH SOOOOOOOO SEHR!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Grinse im Kreis

Oh ich auch Urlaub haben wollen...!!! :umfall:

Wünsche euch viiiiiiel Spaß & berichte mal, wie´s war! (falls ihr auch mal was anderes machen wollt :hahaha: )
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Grinse im Kreis

NANANANAAAAAAA!!!! Passt bloß auf, abgeblich ist man ja kurz nach der Geburt immer noch extrem empfängnisbereit!

Mit sowas im Urlaub haben wir ganz ganz schlechte Erfahrung. Vieleicht berichte ich mal von unserer Hochzeitsreise nach New York :crazy:
Ich bin sooooooooo aufgeregt und weiß gar nicht was ich zuerst anstellen soll. Habe aber für meinen Kleinen schon mal die ersten Shorts gekauft ;)
 
Oben