*grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 6. Juli 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    bekomme ich ebeneinen Anruf von einer Frau, die ich zumindest von der Stimme her kenne.

    Es ging da um den Sanctusgottesdienst im September. Da hatte ich ja schon mal einen Programmvorschlagn an den Hernn Pfarrer weitergegeben, damit man mal gucken kann, wie es aussehen könnte und sich entsprechend über Änderungen noch unterhalten kann.

    So, jetzt wollte die Gute mir nur mitteilen, dass sie mit der Frauengruppe (Landfrauen??) auch etwas singen wollte. Ist ja an sich kein Problem, guckt man halt mal, was sich da ändern lässt und die Frauen einen Platz finden. Hab ich ihr ja auch so angeboten.

    Aber sie meinte: Nein, wir wollen Ihr Programm nicht stören, wir werden dann an einer Stelle singen, an der ein Gemeindelied geplant ist.

    Naja, ich hatte ihr dann ausdrücklich nochmal angeboten, dass wir auch einen anderen Platz finden könnten, aber sie wollte nicht.

    da musste ich doch innerlich etwas grinsen, weil wohl endlich meine Autorität hier auch akzeptiert wird.

    Grinsegrüße

    Rosi

    ePddWnb - aber ich :zwinker:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: *grins*

    na siehste es geht bergauf bei euch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...