*grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Nechbet hat gesagt.:
ich würd das auch gern sehen, aber es funzt nicht :heul:

Ich kann auch nicht gucken. Welches Programm brauch ich denn dafür? Ich kann nur das Gerede hören.

:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

ich empfehele vlc :) damit kann man alles sehen auch .avi-files




lg anita die garnicht neugierig war*gg
 

Eve

's Heidi
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Wow, na das ist ja klasse. :brav0: Ich glaub ich hatte den Beitrag sogar gesehen :umfall:

Silke, Du siehst toll aus :jaja: Schön Dich mal "live" zu sehen.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

@Nian normalerweise kann ich avi anschauen, aber ich krieg hier nichtmal was runtergeladen.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

:winke: Conny,

Zufälle gibts ;)

Ich hab auch überhaupt gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie das noch ausstrahlen; und inzwischen hab ich ne ganz andere Frisur und 5 kg abgenommen. Ich hab mich richtig erschrocken, als ich mich so sah.
Aber Danke für das liebe Kompliment :bussi:

:winke:
Silke
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Na eeeeeeeeeeendlich les ich dich mal wieder hier *froi*.

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Hm, das mit dem Runterladen ist auch ein bisschen doof gelöst, zuerst muss man auf "Free" klicken und dann dauert es ca. 30 sekunden bis ein "Download Ticket" freigeschaltet wird. Dann muss man sich einen der beiden Server aussuchen und den jeweiligen dreistelligen Code eingeben. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

:winke:
 
Oben