*grins* Elena..... :-)

Corinna

Forenomi
:-D

Ich kann mir das grinsen kaum verkneifen, wenn ich neuerdings Elena sprechen höre....:nix:

Ihr anht es sicher!

:-D Richtig! Sie wirft nun endlich Englisch und Deutsch durcheinander!

Sie erzählt dann:

"Mama, dann sind wir zum beach gefahren und die girls sind allesamt in den sea gefallen..."

:verdutz: .... Okaaaayyyy.... :heilisch:

Es hört sich absolut niedlich an, weil sie es selbst wirklich nicht merkt! :-D
Aber ich schätze, sie fängt so langsam an, manchmal auch englisch zu denken, was ihr Vorteile verschaffen wird!

"Du glaubst das nicht, da waren dann total viele Messages in meinem Kalender..."

:-D Gut, ich gebe zu, DAS können auch Kinder, die in Deutschland leben... :heilisch:

Aber da hab ich doch gestern eine Freundin am Telefon und was passiert mir?!?!? :crazy:


I´m so sorry!!!

:oops:

:-D

Desorientierte Grüße mit einem PddWnb....
:zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *grins* Elena..... :)

*grins* und nun noch eine Geschichte für die Königin bei soviel Gewirr?!

*gg*


:nix:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: *grins* Elena..... :)

:) ist doch schön , freut mich das es Euch so gut geht.

Und wenn Deine Kinder die englische Sprache so schnell lernen kannst du wirklich stolz sein.:jaja:

Gruß
Melanie
 

Corinna

Forenomi
AW: *grins* Elena..... :)

Nadja, eine Geschichte gibt es nachher, wenn Zwergnase schläft... Den "werf" ich gleich ins Bett!

Melanie, ALLE Kinder würden schnell englisch lernen, wenn sie hier zur Schule müssten! :jaja:

Das "passiert" einfach so!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *grins* Elena..... :)

:hahaha:

Das ist ja goldig.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis DU deine ersten englischsprachigen Freds hier verfasst. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: *grins* Elena..... :)

Annie, das tut gut! :bussi:

Durch die momentanen Umstände hier habe ich nämlich wieder hier und da ein wenig "Heimwehzwicken".... :oops:

Nun, das wird sich sicherlich wieder legen, aber dennoch ist es da! :wink:

Und ja, komm bald mal! Je mehr Menschen zu mir kommen, desto besser geht es mir! :-D

:bussi:
 
Oben