Grillparty

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Grillparty

Wenn die Party geplant war dann mach ich vorher Kartoffelsalat. Was anderes wird bei uns eh nicht gegessen :roll:

Grünzeugs/Tomaten und so haben wir eh immer auf dem Tisch ;)

Da aber unsere Grillpartys eher immer spontan sind - kaufen wir im Netto ein :zahn:
 

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
2.185
781
113
45
im schönen Oberbayern
AW: Grillparty

Was besonderes ist das zwar nicht, aber ich mache total gerne Couscous-Salat, der ist schön leicht und schmeckt super (zumindest für meinen Gaumen).

100g Couscous nach Packungsangabe zubereiten (reicht bei mir für zwei Personen als Hauptgericht)
300 g Tomaten
1/2 Gurke
1/2 Zwiebel
100 g Feta
kleinschneiden und unter Couscous mengen, mit Salz, Pfeffer, Essig, Öl und zwei bis drei Spritzer Zitronensaft würzen

Ich finds einfach lecker und es geht total schnell!

Viele Grüße:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
21. Januar 2008
840
0
16
nähe Hannover
AW: Grillparty

Geplante Grillpartys, da kommt schon mal Abwechselung auf den Tisch, z. B.

Tex-Mex Salat mit Chinakohl, Mais, rote Bohnen, Frühlingszwiebeln mariniert mit Hot Chilli Soße, Essig, etc und obendrauf Kartoffel - Stix (diese Chips Stix)

oder:

Mango- rote Zwiebel Salsa mit Minze

oder:

einfach nur Feldsalat und Rucola gemischt mit Möhrenscheiben, gerösteten Kernen (Sonnenblume, Kürbis, Pinie.... gibts als Mischung beim Al.di) mediteranem Kräuteröl und Nussbalsamico drüber