Grillfleisch einlegen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Grillfleisch einlegen?

Senf, Zwiebeln, Lorbeerblatt und Bier ;)

Lecker ... ;)

Achso die SChweinesteaks erstmal mit Senf bestreichen und etwas Pfeffer noch drauf.

:jaja: ist lecker, hast Du auch schon gegessen bei uns :heilisch: Sollte aber nicht zu lange drin liegen. Das Fleisch schmeckt gut, wird mürbe, aber dann auch schnell trocken. Wichtig ist, kein Salz ran, das öffnet die Poren oder so, jedenfalls wird das Fleisch trocken.

Ansonsten kannst Du die Gewürze,die Du magst kombinieren mit Öl und ins Fleisch einmassieren und so zugedeckt dann in der Marinade liegen lassen.

Lecker find ich bei Pute: Knofi, Pfeffer, Thymian mit Olivenöl (wir haben das dann auf Spieße gesteckt, kann man aber auch so grillen und Tzaziki dazu essen :)).

Bei Hähnchen passt Paprika, Curry und Öl.

*jammi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben