Grillfleisch einlegen...

M

Mellibunny

Ich habe auch noch einen!

In einer großen Schüssel etwas Öl, Salz, Pfeffer, roten Pfeffer und einen kleinen Schuss Jim Beam verrühren und das Fleisch darin einlegen. LECKER!!! :mampf:

Gruß Melanie :blume:
 
B

Biggi

Unser Rezept: einen Abend vorher das Fleisch mit Salz, Pfeffer, Paprika und Knobi (Granulat) würzen, mit Senf und Ketchup (vorher in einer Schale mischen) bestreichen und dann eine Schicht Fleisch, Zwiebeln, Fleisch, Zwiebeln ... das Ganze mit Bier auffüllen - schmeckt oberlecker und geht ganz einfach!

Viel Spaß beim Grillen!


LG, Biggi
 
L

Laila`sMama

:bravo: mmmmmhhhhhmmmmmm, lecker, das hört sich wirklich alles sehr lecker an und am liebsten würde ich sofort loslegen.

Ich denke, das Rezept von Annett werde ich ausprobieren, ich bin nämlich ein Schmandfan :-D :-D ,
aber auf jeden Fall werde ich auch die anderen Sachen mal ausrobieren.
Ich sage euch schon mal viiiiiielen lieben Dank, für eure superschnellen Antworten.. :jaja:

Jetzt hoffe ich nur noch, das das Wetter am Sonntag auch wirklich schön wird. Morgen will ich nämlich das Fleisch schon einlegen und wenn es dann am Sonntag schlechtes Wetter geben soll, wäre das übel.

Also dann...
Liebe Grüße
:winke:
 
D

dicubitus

Ich will aber auch wissen wie es euch geschmeckt hat!!!

*neugier*




Alles Liebe
Annett
 
L

Laila`sMama

Hallo Annett!!

Leider leider konnten wir dieses Wochenende nicht grillen, da es bei uns doch blödes Wetter war. Wir haben hier so hoch im Norden :-D immer sehr viel Wind und der war gestern noch zu kalt.
Wenn ich grille, dann aber bitte OHNE Jacke...

Ich hoffe aber, das es bald mal klappt, denn ICH bin genauso neugierig... :-D

Liebe Grüße
:winke:
 
Oben