Grillfeier

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
am So machen wir ja nach der Taufe eineGrillfeier. Nun wollte ich gerne mal von euch wissen, was esst ihr gerne auf Grilfeiern außer den üblischen Salaten, baguettes etc?
 

Silvia

Showtalent
Also ich esse z.B. sehr gerne Steaks mit Baked Potatoes und Creme Fraiche. Aber auch gegrilltes Gemüse ist nicht zu verachten.

Hungrige Grüße

Silvia
 

Helga

Frau G-Punkt
Gegrilltes Gemüse, gegrillten Fisch, Salate in allen Variationen (am liebsten Schichtsalat) und natürlich Grillfleisch (Würstchen, Steaks etc.) !

Also eigentlich nichts besonderes !
 
F

fuepa

Schafskäse in Olivenöl in so Aluschüsseln, das ist super für Vegetarier und macht kombiniert mit Melanzani und Zucchinischeiben vom Grill richtig satt.

Sonst noch die kleinen Wurstspießchen vom Hofer, gibts mit Wiener / Frankfurter, Nürnberger Würstel und Berner.

*gleichHungerkrieg*
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Bei mir muessen viele scharfe Dips und Grillsaucen dabei sein :jaja:
Wenn Du sie nicht selbst machen willst: auf Wochenmaerkten gibt es doch immer so griechische Staende, die leeeckere Dips verkaufen, eingelegte Shrimps, Schafskaese undundund. Oh, ich krieg schon solche Gelueste! :cool:

Als Salat empfehle ich Dir den "etwas anderen Kartoffelsalat", den FridoMama mal im Rezepteforum gepostet hat.
 
L

LilyP

Für mich sollten gegrille Zuchinischeiben dabei sein (schön würzig eingelegt), Spareribs, Würstchen, Fleisch, Sachen zum dippen auf jeden Fall und wie wäre es mit selbstgemachter Kräuterbutter? Ist schnell gemacht und schmeckt je nach Rezept genial!


LG
Lily
 
L

Luna

- gegrillte Maiskolben
- diese türkischen Weinblätter mit Reis gefüllt (mir fällt der Name grad nicht ein) kann mein beim Türken kaufen, sind dann fix & fertig kostet die Dose mit 10-12 Röllchen 1.59 Euro
- tiefekühlte Reibekuchen kann man übrigens auch gut grillen :jaja: ißt meine Schwester immer (sie ist vegetarier)
- was auch lecker ist und kaum arbeit macht, ist so ein Antipasti-Teller... Tomatenscheiben, Mozarellaschreiben, in Öl und Essig gelegt mit Basilikum....

mir fällt grad nicht mehr ein :D weil ich grad hunger bekomme :-D
 
Oben