Haustiere Grille bei der Häutung

Tami

Partyschnecke
Heimchen bei der Häutung

Vielleicht interessiert es ja jemanden, ich konnte ein Heimchen beim Häuten fotografieren, *fg*, hier ein Bild davon
attachment.php

es ist das helle Heimchen, welches an dem Eierkartoon hängt, die sind danach immer einige Stunden ganz weiß und müssen erst durchhärten.
attachment.php

Gleich hat er / sie es geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Insekten scheinen hier wohl niemanden zu interessieren, ich hab schon ne Menge über sie gelernt und werde sie demnächst versuchen zu züchten. Komisch, früher erfreute ich mich des Grashüpfer zierpens zwar auch, aber heute denke ich dann "Futter!" und wünsche mir nen Kescher und würde am liebsten auf Jagd gehen.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hmmm Tami, mein Hobby wäre das nicht.;-)

Viel Spaß wünsch ich dir, was machst dann mit den Heimchen?
Legst du dir dann eine Echse zu?

Fragende Grüße Bruni
 

Tami

Partyschnecke
@Bruni

ne hab ja schon 2 Echsen, haste gar nicht mitbekommen das ich mir nen Terra selber gebaut hab, was? Und ich dachte du wärest hier immer über alles im Bild *lach*. Na dann schau dir mal schnell an, was ich gebaut hab! Bin doch so stolz auf mein Eigenheim für meine zwei!

Ach ja hier die ersten Bilder der zwei: http://www.schnullerfamilie.de/threads/57950
und in diesem Thread sind auf verschiedenen Seiten Bilder vom Terrabau zu finden: http://www.schnullerfamilie.de/threads/54994&page=3&pp=8&highlight=Terrarium

grinsegrüsse Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruni

Wichtel Moderatorin
Tami, jetzt geht mir ein Licht auf.:lichtan:

Klar, ich bekomme nicht alles mit, z. Zeit bin ich ja im Spanienfieber.;-)
Letzten Freitag zurückgeflogen und am 10. 8. flieg ich mit Tabea schon wieder runter.:prima:

Dieses Jahr will ich auch noch in eure Richtung, dann schau ich mir deine Zucht an.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

Glace

nächtliche Muse
Hihi, wenn du auf Jagt gehen willst, dann kanste das hier machen, hier hört man die auch immer in den Feldern Zirpen...
Zirpen können die ja schön, aber aussehen uaaah, Insekten sind nich so mein ding... neee.


LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
@Bruni

Oh da freu ich mich aber schon sehr! Wann kommt ihr? Das hier immer ein Plätzchen für euch ist wißt ihr ja, gell!

lg Tami
 
Oben