Grill-Frage

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Grill-Frage

wir haben den hierhttp://www.girse-design.de/exclusiv.php

Klickt euch mal durch die sind echt Klasse, wenn wir mit dem Grillen fertig sind gibt es ein schönes Feuerchen und ein Glas Wein.

Für uns ist das Grillen mit Gas oder Strom auch nichts.

Liebe Grüße
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Grill-Frage

Ja, haben wir.

Es wird der Grill, den ich euch gezeigt habe. Meine Chefin bestellt den jetzt für uns, dann holen wir ihn ab. Keine Ahnung wie lange das dauert.

Vom ersten Grillen werd ich auf jeden Fall berichten :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Grill-Frage

Ja, haben wir.

Es wird der Grill, den ich euch gezeigt habe. Meine Chefin bestellt den jetzt für uns, dann holen wir ihn ab. Keine Ahnung wie lange das dauert.

Vom ersten Grillen werd ich auf jeden Fall berichten :jaja:


Oh ja bitte. :jaja: Wir (sprich: Ich :mrgreen:) möchten auch einen neuen - aber wir grillen eigentlich nicht so oft so dass sich ein teurer Grill wohl nicht rechnet.

Oder mein Mann MUSS dann mehr grillen. :zahn:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Grill-Frage

Sodala.

Wir haben es getan.

Am Schluß wurde es genau der Grill vom ersten Post. Und was soll ich sagen, wir sind seit letzten Freitag am Dauergrillen :hahaha:

Es ist wunderbar. Und der Holzkohle-Geschmack fehlt uns überhaupt nicht. Im Gegenteil, es ist wunderbar. Das Grillen braucht keine große Vorlaufzeit mehr und auch das Reinigen ist sehr einfach.

:muh: :achwiegu: :muh:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Grill-Frage

Alex, lass mich nicht dumm sterben - habt Ihr schon Beer Butt Chicken gemacht? Falls ja, wie war es - falls nein, warum nicht?

:zaunpfahl


:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Grill-Frage

Sodala.

Wir haben es getan.

Am Schluß wurde es genau der Grill vom ersten Post. Und was soll ich sagen, wir sind seit letzten Freitag am Dauergrillen :hahaha:

Es ist wunderbar. Und der Holzkohle-Geschmack fehlt uns überhaupt nicht. Im Gegenteil, es ist wunderbar. Das Grillen braucht keine große Vorlaufzeit mehr und auch das Reinigen ist sehr einfach.

:muh: :achwiegu: :muh:


Hey, das klingt super. :bravo: Ich will auch sowas. :heul:

Somit hat Dein Mann bis in den Herbst hinein Abendessen-Dienst oder. :->



Alex, lass mich nicht dumm sterben - habt Ihr schon Beer Butt Chicken gemacht? Falls ja, wie war es - falls nein, warum nicht?

:zaunpfahl


:hahaha:


:kicher:
 
Oben