*griiins* meine Grosse ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... ich musste eben mal herzlich lachen ....

Meine Grosse hat ihren Zahnarzt Termin verschwitzt. Da sie JEDESMAL wenn ich ihr einen Termin ausmache, etwas daran auszusetzen hat, habe ich heute gesagt, dass sie das selbst regeln muss.
Sie sollte also anrufen und einen neuen Termin ausmachen.

Erste Ausrede "Mama ich hab die Nummer doch nicht"
-> dem war schnell geholfen und ich gab ihr die Nummer.

Sie rief an .... einmal, zweimal, dreimal ..... nach dem fünften Mal kam sie wütend raus.
"Mennooooo da geht immer nur der AB ran" .... "Tja so geht es mir sooo oft wenn ich Dir einen Termin hole und dann nochmal anrufen muss, weil er Dir nicht passt. Da musst Du wohl durch und weiter probieren." :rolleyes:

Das tat sie auch .... achtmal, neunmal, zehnmal ..... sie kam dann nach eineinhalb Stunden wieder und meinte "Mama ich hab es jetzt satt. Seit ein einhalb Stunden immernoch der AB, dabei weiss ich doch dass die um 13 Uhr mittags auf machen." .... "hmmm, was sagen die denn auf dem AB ? Vielleicht haben sie ja Urlaub oder sonstwas." ...." ich hab nicht zugehört was sie sagen, warte ich ruf nochmal an" :hahaha:

Eine Minute später flitzte sie wieder her "Aaaaahhhh Mammmmaaaaa die haben Freitags mittags zuuuuuuu, deswegen geht keiner ran" :umfall:

Tja hätte sie mal vorher zugehört.

Sorry aber ich fand das einfach zuuu lustig .... :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *griiins* meine Grosse ....

Na, das könnte von meinem Großen stammen :lol:
Nun ja, vielleicht hört sie ja das nächste Mal zu.
Viele Grüße, Britta
 
Oben