Griesbrei mit Milchnahrung anrühren?

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallöle!

Hab lange gesucht, aber nicht wirklich was gefunden; deshalb meine Frage:

Kann ich den Abendbrei, z.B. Griesbrei mit Folgemilch anrühren, oder klappt das nicht? Oder: Ist das überhaupt nötig, reicht auch normale Vollmilch?
Dachte mir halt das in der Folgemilch mehr Vitamine und so drin sind.?

Und noch was: Gibt es "normale" Breie auch als Instant, so daß man die Milch nicht abkochen muß? Ich mein jetzt abgesehen von Babybrei.

Hhmm, hoffe ihr habt da Erfahrungswerte!
LG Tina
 

Wiesel

Grasl
AW: Griesbrei mit Milchnahrung anrühren?

Es gibt doch den Kindergrießbrei von z.B. Pomps oder so, da steht hinten ganz genau drauf, wie er und mit was er zuzubereiten ist. Den mag Mutzel übrigens am liebsten. Ich mach den mit Milupino-Milch.
 
Oben