Griechischer Kartoffeltopf

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Griechischer Kartoffeltopf

so, es brutzelt auf dem herd.. die kids haben beide mitgeholfen das gemüse zu schneiden und die kartoffeln zu schälen. so haben wir den ganzen morgen rumgebracht :)

und es duftet :) sehr gut :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Hat jemand nen Tipp ob ich etwas alternativ zur Zucchini nehmen kann oder kann ich es ganz weg lassen?
Das hört sich nämlich sooo lecker an aber mit Zucchini müsste ich den ganzen Topf wohl alleine essen...
 

Marli

Mausibausi
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Die kannst du getrost weglassen, machst eben eine Tomate mehr mit rein, habe ich auch schon ohne Zucchini gemacht,macht den Geschmack nichts aus
 

Marli

Mausibausi
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Bitte bitte. :bussi:

Dann wünsche ich Euch heute Abend einen guten Appetit :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Griechischer Kartoffeltopf

So, ich hatte den gestern abend auch gemacht und bin begeistert. Meine Männer leider nicht :(

NUn hatte ich deswegen leider viel übrig und wollte das einfrieren. Was passierte? Ich schlief auf der Couch ein und das Essen stand über nacht draussen auf dem herd.

Kann ich das heute noch einfrieren oder leiber wegschmeissen :-(

Sandra
 
Oben