Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Also Mark Sloan geht gar nicht.... ;o)
Und Alex ist ok... ja, den mag ich auch! Der ist "schon" 37 und hat vier Kinder .... hätt ich nich gedacht...

Na ja, nu kommen ja noch die besten Folgen als Wiederholung!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Jep das wusste ich schon, finds ein starkes Stück was da abgegangen ist und bin mal auf die neue Staffel gespannt, da soll ich wohl so einiges tun.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Hach ja

War schon sehr dramatisch, das Staffelende. Freu mich schon auf die nächste Staffel, auch wenn mir diese Lexi (Meredith´s jüngere Halbschwester, die Frau mit der Mc Dreamy in der Bar geredet hat in der vorletzten Folge) irgendwie nicht gefällt.

Alex find ich auch so ein Leckerchen, ich mag so "harte Schale, weicher Kern" und dazu noch so attraktive Charaktere *seufz*

Liebe Grüße

Sandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Ja, ich habs mitbekommen, dass "Preston" raus ist. Ich finds für die Serie auch schade. Bin auch seeeeeeeeeeeeeehr gespannt, wies jetzt mit Cristina weiter geht. Obwohl ich die ja nicht wirklich mag :oops:.

Was Alex angeht, da bin ich ganz bei Dir, Nadja :-D. Dat is echt ein Leckerchen :sabber:. Obwohl McDreamy ja wohl auch nicht zu verachten ist :-D.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die 4. Staffel, bin supergespannt ob Izzie und George zusammen kommen und und und. Ich hoffe, bei uns läuft dann die 4. Staffel auch bald an :habenwoll.

LG, Kathy
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber solange in USA die "Schreiberlinge" streiken, läuft hier im Frühjahr 2008 gar nichts an.......:(
dabei kann ich es auch kaum noch erwarten.......(Nadija, ich habe die Folgen auf TSR1 geschaut und da ist es schon seit August zuende, ich warte also schon viiiieeeeel länger ....;))
 

Pluto

Schokoladine
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber solange in USA die "Schreiberlinge" streiken, läuft hier im Frühjahr 2008 gar nichts an.......:(
dabei kann ich es auch kaum noch erwarten.......(Nadija, ich habe die Folgen auf TSR1 geschaut und da ist es schon seit August zuende, ich warte also schon viiiieeeeel länger ....;))

:hahaha::hahaha::hahaha: :umfall: :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben