Grenzen austesten?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Grenzen austesten?

...und wenn es ein *richtig* getragenes Shirt ist, könnte der Effekt so oder so *umwerfend* sein... :weghier:

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Grenzen austesten?

HiHi,
nun es muss schon ein "richtig" getragenes sein, denn Till mag Deo und Parfüm gar nicht. Dann fängt er immer an zu weinen.

Egal ob ich es drauf habe, oder jemand anderes.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Grenzen austesten?

das auf jeden Fall. Seit dem nutze ich es nur noch, wenn ich arbeite oder mal gaaaaaaanz selten mit seinem Papa weggehe und dann auch nur, wenn er schon im Bett ist. Und wehe ich dusche das zeug dann nicht gleich ab ;)
 
A

Anna

AW: Grenzen austesten?

Ich habe mal einen Satz gelesen, welcher mich sehr berührt hat:

"Babys haben keinen Willen, sondern Bedürfnisse..."
 
Oben