Gregor

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Baerchen08, 28. August 2009.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Hallo Ihr Lieben,
    habe ein Jugendbuch entdeckt, das bei mir den Suchtfaktor ausgelöst hat.
    Gregor
    Es gibt glaub ich 5 oder 6 Teile davon..
    Ich bin bereits bei Teil 3 und da so zu 60% durch..
    Es ist irgendwie irre, ich kann kaum mehr aufhören zu lesen..
    Hab mich nun gezwungen Hausarbeit zu machen, da mein Mann sonst heute mittag wenn er nach Hause kommt schimpft.. :(
    Das wollen wir ja nettä
    Es ist herrlich.. der liebe Gregor hat eine kleine Schwester namens Boots ;) Und die ist 2 Jahre alt.. finde es einfach herrlich schön zu lesen ;)
    Auch wenns ab und an traurig wird.. es bannt einen..

    Ich hoffe, die Bücherei hat bald noch Band 5 da ;)Suzanne Collins ist im übrigen die Autorin ;)

    Kennt ihr das auch ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...