Greenhorn hat eine "wichtige" Frage !!!

kieselchen

Edelsteinchen
:winke: Also ihr lieben...
klar, ist noch nicht viel zu sehen.. bin in der 5.SSW. Ein kleiner süßer Punkt.. in zwei Wochen nächster Termin.. bis dahin weiterhin im unklaren ob in diesem "Bläschen" sich zwei Herzen tummeln oder nur eines. Grüne Güte, zwei Wochen können einem (mir) jetzt schon wie Jahre vorkommen.
Ich DANKE :blume: euch sehr, für die vielen Antworten. Finde ich echt Klasse.

Also, wenn jemand von euch nicht unbedingt etwas anderes vorhat (war´n Scherz :roll: ) dürft ihr gerne mit mir zwei Wochen lang ein wenig bibbern - bis ich genau weiß ob ein oder zwei :-o ???

lieben Gruß an euch ALLE :ei:

Andrea
 
@Andrea: Na dann erstmal Glückwunsch zur erfolgreich bestätigten Schwangerschaft :D ...ich denke, wenn man nur ein Bläschen sieht, ist es wohl auch nur ein Baby...zumindest konnte man bei mir damals in der 6.SSW gleich deutlich 2 Blasen erkennen :jaja: !

@AlexLiLa: Ich habe mir als Kind immer schon Zwillinge gewünscht und mir wurden auch mal welche vorausgesagt :jaja: ...da Ingo auch Zwilling ist und ich immer daran glaubte, auch welche haben zu werden, war es daher gleich eine unglaublich große Freude, als es hieß "es werden 2" :bravo: ! Und im Gegensatz zu dir durfte ich ja vorher schon ein einzelnes Kind genießen und ehrlich gesagt bin ich auch riesenfroh, dass Zwerg 4 auch nur ein Einling ist :-D...also, ich verstehe auch deine Einstellung und weiss natürlich auch, das du trotzdem beide Mäuse nie missen wollen würdest, und so würde es Andrea auch gehen, wenn es so wäre und sie Twins bekäme :jaja: !

Liebe Grüße an alle Einlings-und Zwillingsmamas :winke: ,
Dannie :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hey Danni+3Zwerge, klar würde ich auch Zwillinge lieben... aber mir wäre halt ein "Einling" lieber.. da mein Mann aus erster Ehe einen Jungen (13Jahre) mitgebracht hat(<siehe HomePage>). Und wirklich Platzmäßig nicht viel zu machen wäre.. :( für noch zwei weitere Kid´s. Und ich habe wirklich :respekt: vor jeder Zwillingsmama/papa !!! ganz ehrlich. Ich bekomme ja nur einiges mit durch unsere Freunde, aber das ist nicht wirklich leicht. :-?

Sodale, nun werd ich mich mal meinem Kurzen widmen, er kommt gleich aus der Schule - sprich Essen kochen :pfannkuc: etc. und seine Vorfreude auf sein Geschwisterlein "stillen". Seit Gestern Abend weiß er es, das es demnächst wohl ein wenig lauter wird im Hause - und zwar nicht durch seine laute "Mucke" .. :o er freut sich sehr.. und war ganz begeistert von meinem Ultraschallbläschen :D

Also bis demnächst und bleibt Gesund..

Andrea :ei:
 
Oben