Gravur?

lulu

Königin der Nacht
Bitte, WAS kann man seinem Mann in einen I-pod eingravieren lassen?
"Merry X-mas, love wifey" ist doch doof.

Lulu
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gravur?

Vor - und Nachnamen denk ich wäre das Beste! Das hat mein Mann auch auf seinem Handy stehen (den hat er vom Anbieter geschenkt bekommen)!

Ich denke Weihnachtsgrüße sind nicht so passend, da es zu Ostern ja schon wieder nicht mehr passt! Er benutzt es ja nicht nur zu Weihnachten! ;)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Gravur?

...lulu, ich habe meinem ExMann damals 'In Liebe Sandra' eingravieren lassen :lol:

und auf meinem habe ich 'Sandra's Ipod...Finger weg!' stehen :nudelholz



 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gravur?

ICH persönlich würde nix eingravieren lassen, einfach mit dem hintergedanken, dass ich es ja vielleicht mal wieder verkaufen will ;-)
Ansonsten fände ich auchden Namen gut!
 
Oben