graues Etui-Kleid für Damen in Gr. 42

Q

quarktasche

Da ich mich von dem Gedanken verabschiedet habe, da jemals wieder reinzupassen, gebe ich dieses wenig getragene Etuikleid schweren Herzens ab....

Ich habe es nur 3x getragen (zu einer Hochzeit, Weihnachten & Silvester 99/2000).

Es ist ein schönes dezentes grau, zu dem man sowohl ein schwarzes Jakett als auch eine weiße Häkelweste prima tragen kann.
Mit Unterrock, damit nix verrutscht....

Genaue Maße kann ich bei Interesse dazuschreiben.
 

Anhänge

  • HPIM4669.JPG
    HPIM4669.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 121
Q

quarktasche

AW: graues Etui-Kleid für Damen in Gr. 42

Obermaterial Baumwolle...
hab ich beim Adler gekauft...

wollt dafür noch 10,- + Versand
 
Q

quarktasche

AW: graues Etui-Kleid für Damen in Gr. 42

was wär denn dein Gegenangebot?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: graues Etui-Kleid für Damen in Gr. 42

Ich finde es super schön aber ich befürchte dass es mir oben rum zu eng sein wird *schnieeeefseufz*
 
Oben