Gratulation, Frau Kindersegen!

Schäfchen

Copilotin
AW: Gratulation, Frau Kindersegen!

Frau Giraffe, das meinte ich nicht,
doch schön ist dein Gedicht. :)
Und schmunzeln musste ich auch,
da freut sich dann mein Bauch.

Dein Kinde hat so nah bei meinem
das Geburtstagsfeste?
Behalt für dich, verrat es keinem,
das wird sein das Beste,
weil ich das glatt vergessen hab
ihr seinerzeit zu gratulieren,
ein frischgeboren Kind es gab
und viel zu spekulieren.
 
F

Frau Giraffe

AW: Gratulation, Frau Kindersegen!

Ach Schäfchen, das andre wie das eine,
was Du meinst, und was ich auch meine,
ich weiß es schon und jeder sieht,
was andres, in dem, was geschieht.

Ich weiß, was Du gesehen hast,
und ich habs sicher nicht verpasst,
dem Lämmlein ein Willkomm zu senden,
das kann, wie man will stets wenden.

So sagt der ein und andre Tag,
wer wen grad sehr gerne mag,
und eines weiß ich sicherlich,
ich mag die Ir(r)e, ich mag Dich!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gratulation, Frau Kindersegen!

Ich kann zwar nicht reimen, aber ich möchte dir trotzdem zu 10.000 wunderbaren Beiträgen gratulieren.

Ich bin froh, dass du hier bist :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Gratulation, Frau Kindersegen!

Na da reihe ich mich doch auch mal in die Gratulationswünsche ein.


Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna zu sooooooooooooooooooooo vielen Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!!


LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gratulation, Frau Kindersegen!

Frau Bine, danke für dein Wort,
ich hör es gern an jedem Ort.
Das ich dich mag, ist wohl bekannt
selbst hier im ruhigen Hinterland.
Und diese kleine süße Ir(r)e,
macht mich noch ganz kirre.

:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Gratulation, Frau Kindersegen!

Auch von mir alles Gute. Da sieht man mal wieder, dass das Internet keine Grenzen kennt :)

Übrigens @ Schäfchen und @ Corinna:

Ich weiß noch, als Tami und ich über 10.000 Beiträge hatten und jeder meinte: :umfall: - wie kann man nur ... :hahaha:

Seht ihr: so schnell kann`s gehen :wink:

:winke:

:hahaha: Jaaaaa, ICH war eine von denen, die bei der Anmeldung dachte: "Boa! 8O 500 Beiträge... Die schaffst du niiiieeeee!!!"

:oops: :heilisch:

@Sonja, aber guck mal wie lange ich da bin und wie lange Corinna. :umfall:

@ Corinna, ist dir mal aufgefallen, wann du dich angemeldet hast? *g*

Na, DU studierst und arbeitest und hast Haushalt und Kinder, plus ein Jahr "Hölle" hinter dir...

Ich hab "nur" Haushalt und Kinder und jede Menge Gelegenheiten, mich zwischendurch mal an den Rechner zu stehlen... :zwinker:

Genau 1 Tag vor Nathalies 7. Geburtstag :-D

Liebe Corinna,

10000x den Click gemacht
auf "Antwort" oder "neues Thema"
10000x irgendwas gesacht,
10000x das gleiche Schema.

Im Durchnitt 10000 Tasten jedes Mal
und 10000x abgeschickt.
heißt 10000 hoch 5 heißt diese Zahl
eine 1 mir 20 Nullen gespickt.

Das mache Dir mal jemand nach,
der ist noch nicht geboren,
wird Deine Tastatur schon schwach???
hat 100000000000000000000 Clicks verloren.

Soviel wie Du gewonnen hast,
und doch noch soviel mehr,
denn dass Du super zu uns passt,
bestreitet keiner mehr :wink:


:herz: :-( Ein paar Reime, nur für mich!!! :-( :herz:

*schnieef*

Das hätte ich jetzt nicht gedacht,
daß hier entbrennt ´ne "Reimesschlacht"! :rolleyes:


Nein, mal im Ernst!
Ich hab zu Danken!

Zu aller erst mal clapet, die mich ja seinerzeit schon hier angemeldet hat, bevor ich selbst überhaupt Internet :umfall: hatte und hat mir dann immer vorgelesen, was die anderen geschrieben haben....:hahaha:

Und dann Ute und Mischa, die diese tolle Plattform überhaupt zur Verfügung stellen!

Und dann natürlich noch EUCH ALLEN!!!

Denn: Wenn ihr mir auf meinen Krempel (egal ob "gescheit" oder nicht!) nicht antworten würdet, würde ich gar keinen Grund dazu haben, so oft zu "klicken".... :zwinker:

Ich danke euch! :blumen:

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gratulation, Frau Kindersegen!

:laola: Congratulations! Auf die nächsten schönen 10000 Beiträge von dir!:laola:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben