Gratissachen bei Schlecker...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gratissachen bei Schlecker...

Was ich mein sind diese Specials, es gab ne zeitlang gratis Frühstücksbrettchen und so nen Kram. Dazu musste man was ganz spezielles in die Suchfunktion eingeben. Kann sich niemand dran erinnern?

Hast du den Link von Conny angesehen?

Das ist nämlich was du suchst :) - scroll ziemlich weit runter, dann bist du bei Schlecker.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gratissachen bei Schlecker...

Nur wo hätte ich das denn eingeben können :???: ?
Ich hab jetzt einfach wieder mal so für über 60€ bestellt.. :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gratissachen bei Schlecker...

Danielle, oft steht auch "nur" eine Artikelnummer dabei oder ein Suchbegriff, den du eingeben musst.

Petra hat mal erklärt, wie man das mit den Direktlinks eingeben kann, aber ich hab das nicht gerafft :oops:
 
Oben