gratis sms- gibt`s sowas noch?

maren

Dauerschnullerer
AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

Danke, Jasi! Die PN ist angekommen.

Über gmx wollte ich auch erst gehen, aber die fragen direkt nach der Kontoverbindung.

Ich mache mir ja immer Gedanken wegen der Sicherheit. Aber wenn man nichts angibt, kann ja eigentlich nix passieren, oder? Oder wird vielleicht der Empfänger dann mit Werbung zugemüllt?

Lg, Maren
 

sandra

the best of 74
AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

Mich würde das auch interessieren, Jasi.

Aber warum per PN - so hätten hier andere auch noch etwas von der Seite. ;)

LG Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

Da muss man sich doch aber auch mit Namen und Adresse anmelden...

ich dachte mehr an eine dieser Seiten von denen aus man früher direkt aus dem Internet SMS an Handys schicken konnte.
Sowas gibt es wohl nicht mehr...



.
 

Alina

Selfie Queen
AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

Danke, Jasi! Die PN ist angekommen.

Über gmx wollte ich auch erst gehen, aber die fragen direkt nach der Kontoverbindung.

Ich mache mir ja immer Gedanken wegen der Sicherheit. Aber wenn man nichts angibt, kann ja eigentlich nix passieren, oder? Oder wird vielleicht der Empfänger dann mit Werbung zugemüllt?

Lg, Maren

:winke:

Unsere Bankdaten sind angegeben :jaja: Wir hatten ja auch mal ein Internetzugang von denen. Und bis jetzt ist noch NIE irgendwas abgegangen was nicht hätte sein müssen... denn gmx bietet ja auch sms an die etwas kosten. Zb wenn du über die 10stk kommst...und die Buchen sie dann natürlich ab. Ist mir schon "passiert" war aber deutlich billiger als über mein Handy ...

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

Auf der Seite muß man nix eintragen.
Du kannst sofort ohne Eingabe ne SMS verschicken. Hab da noch nie was eingegeben.;)
 
Oben