Jaspis Golden Girl 16. November 2008 #1 Huhu, ich hätte da mal ne Frage. Heisst es 1. er schoss ihm in den Kopf 2. er schoss ihn in den Kopf ? Irgendwie klingt für mich beides richtig *kopfkratz* Merci J.
Huhu, ich hätte da mal ne Frage. Heisst es 1. er schoss ihm in den Kopf 2. er schoss ihn in den Kopf ? Irgendwie klingt für mich beides richtig *kopfkratz* Merci J.
mama yasmin Familienmitglied 16. November 2008 #2 AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) ich würde sagen ihm in den Kopf.Hoffe es ist richtig.
Elchen Aufraffbremse 16. November 2008 #3 AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Hier scheiden sich die Geister! Eileen sagt: ihm (wem oder was) Mein Mann meint: ihn (wen oder was) Nun wird hier auch diskutiert.....
AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Hier scheiden sich die Geister! Eileen sagt: ihm (wem oder was) Mein Mann meint: ihn (wen oder was) Nun wird hier auch diskutiert.....
H hokasa Gehört zum Inventar 16. November 2008 #4 AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Hab mal grad Mario gefragt und er meint 1. wäre richtig :???:
KaJul Gehört zum Inventar 16. November 2008 #5 AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Wem schoss er in den Kopf? Ihm... ...aber länger drüber nachdenken darf ich jetzt auch nicht :weghier: also keine Garantie...
AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Wem schoss er in den Kopf? Ihm... ...aber länger drüber nachdenken darf ich jetzt auch nicht :weghier: also keine Garantie...
Florence Gehört zum Inventar 16. November 2008 #6 AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Das erste. Das zweite hört man zwar oft, aber es läßt sich für mich durch nichts erklären.
AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Das erste. Das zweite hört man zwar oft, aber es läßt sich für mich durch nichts erklären.
yuppi Gehört zum Inventar 16. November 2008 #7 AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Ich denke auch das erste ist richtig Wem schoss er in den Kopf. Wen fragt man vielleicht wenn Wen hat er erschossen aber nich wen hat er in den kopf geschossen. datt hört sich schon komisch an.
AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Ich denke auch das erste ist richtig Wem schoss er in den Kopf. Wen fragt man vielleicht wenn Wen hat er erschossen aber nich wen hat er in den kopf geschossen. datt hört sich schon komisch an.
yuppi Gehört zum Inventar 16. November 2008 #8 AW: Grammatikfrage (eilt ein bisschen) Natasha sagt auch das erste