@Grafiker wegen Schriftart

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

ja daher kenne ich sowas auch! :jaja:

muss mich da nochmal durchs netz wühlen!

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Das hat sicher was wenn eine Frau sich so etwas tätowieren lässt (hilfe ich will nicht Schuld sein :-D ) aber irgendwie verbinde ich damit doch eher etwas kräftiger gebaute Mitdreissiger. Nichts überstürzen, ja? Der Vorteil es wäre noch Platz für einen 3. Namen :p Man weiß ja nie.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Nein ich überstürzte nix, keine Angst.
Die Idee habe ich schon länger, sie aber erst die letzte zeit mal in die tat umgesetzt.
Eigentlich bin ich auch schon festgelegt, schaue halt nur noch bisschen rum.

Das Av gefällt mir halt gut, weil man es nicht auf den ersten blcik erkennen kann und es aber sehr persönlich ist.
Ich würde mir nicht einfach ein tribal oder sowas machen lassen nur weil es modern ist.

Glaub mir, ein 3. kind wäre echt ein Unfall.
Fange gerade wieder an zu arbeiten und wir wollen bald umziehen!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Das erinzige was ich geändert habe, war der Schriftzug von Nico.

Hier mal zum Vergleich:

juliannicoaktuell.jpg
juliannicoaktuell2.jpg


LG Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Alles Geschmackssache aber dreh mal das linke um 180 Grad (also auf den Kopf stellen), so gefällt es mir sogar noch besser. Trotzdem nimm Dir mal nen Butterbrotpapier oder was in der Art und einen etwas dickeren Filzstift und pause die Linien durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tätowierer die Linien so variieren kann, die Nadel sticht doch immer die gleiche Breite. Soweit ich weiß können die nur verschiedene Strichbreiten machen aber nicht in einem Zug (wie in der Kalligraphie) dünner und dicker werden. Ja und dann schau mal wie es dann aussieht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

mischa meinst du so:



recht haste, sieht gut aus :jaja:

Ja mit der Breite kann man nicht viel ändern, das ist mir klar. Wenn ich weiss was cih will, werde ich eh zu dem gehen und er soll mal schauen was er machen kann.

Ich selber auf Papier bin mehr als unbegabt :umfall:

Sandra
 
Oben