@Grafiker wegen Schriftart

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Wie meinst du? ne du liegst nicht falsch. jetzt muss cih das noch meinem Mann beibbringen :nix:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

So, mein Mann weiss Bescheid, findet es gut.
Eben hat er auch wegen was anderem mit seinem Stecher telefoniert und das auch angesprochen.
habe ihm dann die Vorlage geschickt. Fand er richtig gut, macht auch kein Problem zum stechen.
Vorschlag von ihm war jetzt noch, da es ja um den ganzen Knöchel geht, ein kleines Zwischenbildchen zu amchen damit man weiss, wo es anfängt.
Seine Vorschläge waren ein kleines herz oder Gänseblümchen. nene, das geht gar nicht :D

Nun überleg-+e ich halt, was man praktisch zwischen Anfang und Ende machen kann? Meine Idee war eher sowas wie ein Efeublatt weil es zum elbischen passt. Noch jemand eien idee?

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Meinst du die Blattbroschen? Mag jetzt kein Bild reinstellen wegen copyright...

sieht auch gut aus :jaja:
 
Oben