@Grafiker wegen Schriftart

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Mhhhh was aber mit Job gehen würde, wäre ein weisses tattoo. Müsste man sich aml informieren. Dann kann man auch die Elbenschrift ums handgelenk machen. oder ganz ganz hellgrau

Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Wenn ich nicht so fürchterlich müd wär, wäre mir wohl was eingefallen. Was geht denn (außer sichtbaren Stellen wg. Job) so gar nicht?

Salat
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

jaja entweder das elfische als fusskette oder das aus dem av seitlich an die wade.
man ist das schwer :umfall:

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Ganz ehrlich - die Fußkette find ich besser - und das kann keiner lesen und da sind auch keine Gesichter drin :cool:
 
Oben