grad stolz bin

snoopy

Proseccobläschen
AW: grad stolz bin

echt nicht?

naja, dafür erzähl ich dir fast alles andere :hahaha:

ne ich war gestern echt gerührt....vorallem als ich das von meiner großmutter sah.......

GLG JEnny
 
M

mazimami

AW: grad stolz bin

Ich glaub, das darf man wirklich hier erwähnen!! Da wär ich auch stolz drauf!!:respekt:
Wie siehts da bei dir aus... das Schreiben liegt dir ja dann quasi im Blut?!:tippen:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: grad stolz bin

Ich glaub, das darf man wirklich hier erwähnen!! Da wär ich auch stolz drauf!!:respekt:
Wie siehts da bei dir aus... das Schreiben liegt dir ja dann quasi im Blut?!:tippen:

wenn du mir heute sagst ich soll bis morgen einen brief schreiben, oder sowas dann ja........
ich bin in der wortwahl nicht so schlecht....

aber obs für ein buch reicht.

Ich hab vor jahren mal angefangen aber dann wieder aufgehört.....

GLG JEnny
 
Oben