Grad mal halb zehn und.....

Steffie

Neugieriges Luder
..... es donnert schon richtig heftig :umfall:

Sowas hab ich ja noch nicht erlebt, Gewitter, morgens um die Uhrzeit.

Wie ist das Wetter denn bei Euch?

Eigentlich bin ich ja froh, dass es etwas kühler geworden ist, aber jetzt kann ich wieder drauf warten, dass ich Kopfschmerzen krieg :bruddel:

EPDDWNB

:winke:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Grad mal halb zehn und.....

guten morgen!

so macht das keinen spass, oder?
dieses ständige hin und her mit dem wetter...
hier ist es sehr finster und es schüttet wie aus eimern... was ja super toll ist, weil ich für heut nachmittag im freibad verabredet bin :(

naja, ists dort wenigstens schön leer ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Grad mal halb zehn und.....

Hier prahlt die Sonne noch ... nicht auszuhalten! Es ist mir echt zu warm!
Aber angeblich soll es heute Mittag hier auch anfangen zu regnen ... ich bin ehrlich: Ich warte sehnsüchtig drauf!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Grad mal halb zehn und.....

Hier ist alles bewölkt. Aber noch Gewittert es nicht.
Schauer wurden angesagt, aber das wars auch schon.
Warm ist es aber immernoch.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Grad mal halb zehn und.....

Guten Morgen,

ich sitze im Büro und schwitze. Die Sonne lächelt mich an. Wir sollen erst am Nachmittag heftige Gewitter bekommen. Hoffentlich nicht früher, da ich heute noch 150 km Autofahrt vor mir habe.

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Grad mal halb zehn und.....

Huhu,

Sonnenschein und mächtig warm.Und ob hier mal ein richtiges Gewitter kommt, das auch mal abkühlt.... na ja darauf warten wir schon seit letzter Woche Donnerstag....

Lg,
Michaela
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Grad mal halb zehn und.....

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein!

Ich hoffe, dass es bei uns erst gegen Abend gewittert. Ich hab nämlich grad die Wäsche draussen aufgehängt.
 
Oben