Gr. 50-62 *schluchz*

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gr. 50-62 *schluchz*

Du Dajana, brauchst du sonst noch speziel Jungssachen??? Könnt bei Justin nochmal durch kucken bei den kleinen Sachen , das hier ist ja überwiegen von Elaine ....
 

Jona

mit Schild
AW: Gr. 50-62 *schluchz*

Wääähää wat geh ich grad HEUTE wech...
Ich nehm auf JEDEN FALL den Anzug! :) *froi*

- Foto 3
- Foto 5
- Foto 16
- Foto 17
- Foto 21
- Foto 22 :)

Mal gucken, ob das alles noch da is :D
 

Jona

mit Schild
AW: Gr. 50-62 *schluchz*

Ah, 5 ist weg, ich mag dann von 16 den Anzug mit Peter dem Pinguin :) :achwiegu:
:bussi::bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gr. 50-62 *schluchz*

Du Dajana, brauchst du sonst noch speziel Jungssachen??? Könnt bei Justin nochmal durch kucken bei den kleinen Sachen , das hier ist ja überwiegen von Elaine ....

Das meißte hab ich schon, Schneeanzug brauch ich halt und Strumpfhosen und sonst alles was optisch gut gefällt ;-) .
 

Jona

mit Schild
AW: Gr. 50-62 *schluchz*

Ach, wie toll! :)
Sag, sind das alles 2 Teiler, mit oder ohne Füßen?
Ich melde auf jeden Fall Interesse an, bis auf den untersten :heilisch:
 
Oben