gottlos

P

Paulchen

AW: gottlos

und? Werde ich es mögen? :) Wir haben doch einen sehr ähnlichen Lesegeschmack, oder?

:bussi:

Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: gottlos

Hast du die anderen von ihr gelesen, denn ein bisschen roter Faden wird dir dann fehlen, wenn nicht. Denn zumindest zwischenmenschlich bauen die Krimis aufeinander auf.

Ansonsten :jaja: :mrgreen:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: gottlos

Nee hab ich nicht gelesen, emluro, hast du die auch im Verkauf :zwinker:

katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: gottlos

nein, wenn, habe ich sie schon verkauft. ich lese und gebe ab.
damit stefan gar nicht sieht, wieviel geld ich bei amazon so lasse :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: gottlos

Hast du die anderen von ihr gelesen, denn ein bisschen roter Faden wird dir dann fehlen, wenn nicht. Denn zumindest zwischenmenschlich bauen die Krimis aufeinander auf.

Ansonsten :jaja: :mrgreen:

:winke:


Aber nur minimal find ich ;-) Ich hab mit Gottlos angefangen und lese jetz Belladonna und dann ist es natürlich komisch weil jetzt grad die Schwester von Lena gestorben ist... aber sonst... hatte ich keinerlei Probleme ;-)

Ich hab Gottlos VERSCHLUNGEN...

Und merk grad das ich es noch an Conny verschicken muss :oops:


lg
 
Oben