Google Suchverlauf löschen???

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Google Suchverlauf löschen???

ich verstehe nix mehr. ich finde nämlich garnix von beiden
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Google Suchverlauf löschen???

Andrea,
Du hast doch bestimmt auch über der Schnullerstartseite,so ein graues Feld,wo es eine
Navigations-Symbolleiste
Lesezeichen-Symboll.
Misterwong-Symboll.
gibt.
und dann gibts noch die google toolbarleiste.
da steht dann Google
dann kommt
so ein Ding halt,wo Du alles lesen kannst
mit v und da klickste dann drauf,und dann müßte da stehenSuchprotokoll löschen. .
Ich hoffe mal ich hab das verständlich rübergebracht:heilisch:,wenn ich das bei mir kopieren könnte,würd ich es machen,geht aber irgendwie nicht:ochne:

Liebe Grüße
petra91:winke:.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Google Suchverlauf löschen???

Jetzt haste Dir so eine Arbeit gemacht und ich hatte das doch schon gefunden.

Danke Dir :bussi:
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Google Suchverlauf löschen???

Wie hast Du das denn jetzt gemacht? Ich versuche schon seit ewigkeiten, das zu löschen, aber es geht nicht. Auch oben genannten Weg kapiere ich nicht.

WO soll ich raufklicken, damit "Suchprotokoll löschen" erscheint?
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Google Suchverlauf löschen???

Ah, jetzt hat`s geklappt. Aber nur, indem ich ALLE privaten Daten gelöscht habe.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Google Suchverlauf löschen???

Ich speicher das Suchprotokoll erst gar nicht, dann muss ich auch nichts löschen :)
 
Oben